Support

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Es kommt zu einer Fehlermeldung? Sie haben eine Frage?
Wir sind für Sie da!


Schreiben Sie an support@doit-ticket.de und wenn möglich machen Sie Angaben zu:
- der Fehlermeldung
- wie es zu dem Fehler kam (was haben Sie aufgerufen / eingegeben / angeklickt)
- welchen Browser Sie nutzen
- URL (Adresse im Browser) und weitere Paramter
- lässt sich der Fehler reproduzieren
- wenn möglich senden Sie uns einen Screenshot mit

Wir unterstützen Sie auch direkt an Ihrem System per Fernwartung.



Systemvoraussetzungen Client
Folgende Browser werden unterstützt:
- Mozilla Firefox ab Version 55
- Google Chrome ab Version 62
- Microsoft Internet Explorer ab Version 11
- Microsoft Edge (Windows 10)

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Plugins wie Flash, Java oder Silverlight sind nicht erforderlich!

Wir empfehlen eine Bildschirmauflösung von 1280x1024 und höher.



Systemvoraussetzungen Server
siehe hier: https://www.doit-ticket.de/go/checkliste



Freigegebene Etikettendrucker
siehe hier: https://www.doit-ticket.de/go/etikettendrucker



F.A.Q.

Handelt es sich um eine Cloud-Lösung?
Nein, DoIT! wird On-Premise installiert, also innerhalb Ihrer Systemumgebung.

Gibt es eine Begrenzung wie z.B. Höchstanzahl an Tickets im Monat?
Nein, DoIT! ist nur durch die Benutzerlizenzen begrenzt.

Ist DoIT! OpenSource bzw. ist ein Zugriff auf den Quellcode möglich?
Nein, der Quellcode von DoIT! basiert zwar auf PHP, wird aber nur verschlüsselt ausgeliefert.
Ausgenommen davon sind Bibliotheken Dritter.

Wo finde ich die Zugangsdaten zur MySQL-Datenbank?
Öffnen Sie auf dem DoIT!-Server die Datei C:\inetpub\wwwroot\doit\sys_config.php mit einem Text-Editor.