DoIT! ist mehr als ein Ticketsystem. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und den Austausch von Informationen. DoIT! macht's möglich!
Steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens und erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit.
erfahren Sie mehr...

Anbindung für SAP ® BusinessOne

Mit unserer Schnittstelle können Sie Kundenstammdaten, Artikel und Ansprechpartner aus SAP ® BusinessOne in DoIT! übernehmen.
erfahren Sie mehr...

IT-Systemhäuser aufgepasst!

DoIT! als Baustein für
Der neuen unternehmensweiten Komplettlösung für Systemhäuser.
erfahren Sie mehr...

Kostenfreie Testversion

Sie möchten DoIT! ausgiebig testen? Kein Problem!
Gerne installieren wir Ihnen DoIT! in Ihrer System-Umgebung. So können Sie DoIT! z.B. mit Ihren eigenen Kundenstammdaten erproben.
erfahren Sie mehr...


Neu: Schnittstelle für microtech büro+ / ERP-complete

Unser Entwicklungspartner MBCOM IT-Services & Consulting bietet eine Schnittstelle an, welche den Datenaustausch zwischen DoIT! und der ERP-Software der Firma microtech GmbH ermöglicht.
- Ticketdaten (Zeiten, Material) können nach büro+ / ERP-complete als Beleg übertragen werden
- Stammdaten (Kunden, Ansprechpartner, Artikel) werden nach DoIT! synchronisiert




Neuigkeiten & Termine

Neuigkeiten zu Programmupdates
Finden Sie in den UpdateNews innerhalb von DoIT oder schauen Sie auch auf unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/doitticket


microtech büro+ / ERP-complete
Schnittstelle zur Ticket-Abrechnung und Stammdatensync verfügbar! https://www.mbcom.de/connect-it


neumeier AG User-Treffen 2020 - Mallersdorf
Genauer Termin steht noch nicht fest. Voraussichtlich im September oder Oktober 2020.


neumeier AG User-Treffen 2019 - 22. Oktober 2019 - Mallersdorf


neumeier AG User-Treffen 2018 - 18. September 2018 - Mallersdorf
Nach einer sehr erfolgreichen Verantstaltung im letzten Jahr, freuen wir uns Sie am 18.09.2018 auf dem 2. User-Treffen der neumeier AG in Mallersdorf begrüßen zu dürfen


microtech Partnertag - 20. September 2018 - Mainz - Opel Arena
Zum ersten Mal stellen wir mit unserem Partner MBCOM IT-Services & Consulting auf dem Partner- & Solution-Tag unsere Lösung vor - https://www.microtech.de/kundentag/




Rückblick

Kunden- und Partnertag 2018 - 08. Juni - Friedrichshafen
Präsentation des DoIT Connectors 2.0 für microtech büro+ / ERP-complete am Bodensee in Friedrichshafen auf dem Kunden- und Partnertag der Firma Compusoft Hard- & Software GmbH


01.01.2018 - Frohes neues Jahr!
Wir wünschen unseren Kunden und Anwendern einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2018!


21.09.2017 - User-Treffen / Hausmesse - neumeier AG in Mallersdorf


CeBIT 2017 Auch dieses Jahr vom 20. - 24. März wieder mit dabei
Sie finden uns in Halle 15 am Stand F76
Wir freuen uns auf Ihren Besuch


14.03.2016 - Auf zur CeBIT - Halle 15 Stand F76
- Exchange-Schnittstelle
- Digitaler Serviceschein
- Trendanalyse
- und vieles mehr!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch


01.12.2015 - Ein Auszug der Neuerungen des neuen Updates:
- Umstellung auf die neue Version der Systemhaus.One-Fakturierungsschnittstelle
- Web-Editor zur Gestaltung aller E-Mail-Vorlagen
- Alle Spalten der Tickettabelle sind nun konfigurierbar (sichtbar ja/nein)
- E-Mail-Dispatcher wandelt eingehende E-Mails durch Regeln direkt zu einem Ticket
- Zu einem Ticket lassen sich nun "Aufgaben" erstellen (Checkliste)
- Gruppierte Ansicht von empfangenen E-Mails im Ticket
- Neuer Aufbau der Maske "Ticket bearbeiten"
- Ansprechpartner in der Tickettabelle ist nun in einer eigenen Spalte
- Info-Symbole in der Tickettabelle (Öffentlich/Intern; Störung/Auftrag; neuer Eintrag vorhanden)
- Dateien aus den Tickets werden nun mit ihrem ursprünglichen Dateinamen heruntergeladen


26.03.2015 - Monitoring
Demnächst verfügbar: Anbindung zu Server-Eye und MAXfocus (ehem. GFImax) mit einer "Event-2-Ticket"-Funktion.


09.03.2015 - CeBIT
Kommenden Montag öffnet die CeBIT wieder ihre Tore. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 15!


15.02.2015 - Neue Benutzeroberfläche
DoIT! präsentiert sich demnächst mit einer neuen Benutzeroberfläche im bekannten Ribbon-Style. Das Update folgt kostenfrei nach der CeBIT!


29.10.2014 - Computer Reseller News
Artikel zu Systemhaus.One in den Computer Reseller News


20.10.2014 - Vote4Feature! - Die neue DoIT-Community
Reichen Sie Verbesserungsvorschläge ein und stimmen Sie ab!
So können Sie Einfluss auf neue Funktionen nehmen.
Registrieren und abstimmen


29.08.2014 - Rückruf Mails
Kunden telefonisch nicht erreicht? Ein Klick und der Kunde erhält eine Rückrufbitte per Mail.
Und der Kontaktversuch wird im Ticket protokolliert.


26.07.2014 - SAP Artikelgruppen
Statt den gesamten Artikelstamm in DoIT! zu importieren, können nun gezielt Artikelgruppen ausgewählt werden.


17.06.2014 - SAGE Schnittstelle
Nun können Daten auch aus SAGE Office Line importiert werden.


10.05.2014 - DoIT!-Broschüre
Werfen Sie einen Blick in unsere neue Broschüre.


14.04.2014 - Cloud? Nein Danke!
DoIT! wird innerhalb Ihrer IT-Infrastruktur betrieben.


03.03.2014 - Neues Features "Massenticket"
Mit wenigen Klicks können nun Tickets generiert werden - erfahren Sie mehr...